Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich diesen Post geschrieben, und Prompt hab ich es geschafft meinen Browser zu schließen, ohne zu speichern. Naja dann gibt es ihn eben noch einmal. Das hier ist der erste Beitrag auf meinem neuen Blog. Endlich hab ich es geschafft, und endlich habe ich die Zeit dazu ihn neu zu starten.

Schon seit Wochen warte ich darauf endlich wieder schöne dinge zu machen, endlich meine DIY’s fertigzustellen und nicht ständig unter Druck zu stehen, wenn ich jetzt nicht lerne, sonder etwas anderes tue, ein schlechtes gewissen zu bekommen. Ich hab also viel, sehr viel auf mein Abitur gelernt. Und jetzt? Jetzt bin ich endlich fertig mit meiner Schullaufbahn.  Und im Oktober geht’s dann hoffentlich bald zum Studium.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Heute gibt es die aktualisierte Anleitung zu meinem Tabakbeutel. Die rhetorischen Fehler wurden ausgebessert und Mängel beseitigt. Die Bilder dazu findet Ihr unten. Zudem habe ich die gesamte Anleitung auch als PDF für die, die sie lieber Ausdrucken. Hier geht es zum Download

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Nachmachen und es freut mich immer riesig von meinen Lesern zu hören. Also wenn ihr was von mir nachmacht dann taggt mich doch einfach mit @mirisew und macht mich glücklich.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.