Hallo Ihr Lieben,

fast jedes Mal wenn ich shoppen gehe, laufe ich einem dieser Karten Stände über den weg. Ich kann es dann einfach nicht sein lassen mir die ein oder andere durchzulesen und die schönsten oder lustigsten Karten müssen dann auch mit! Geht’s Dir genauso? Nun wollte ich aber auch mal was selbst gemachtes. Postkarten aufhängen kann doch jeder.

Also hab ich mich entschieden einen meiner Lieblingssprüche zu nehmen und ein ganz persönliches Bild daraus zu machen. Du kannst dir dieses Bild gerne Ausdrucken und als Vorlage für Dein ganz persönliches Projekt nehmen.

Memories

Zudem wollte ich schon seit langem etwas Sticken. Mir gefällt diese vintage Optik, die dabei unweigerlich herauskommt. Für alle denen es ähnlich geht wie mir habe ich jetzt DIE Lösung gefunden. Zudem ist das Ganze auch noch einfach und schnell erledigt. Also auch für absolute Stickneulinge geeignet. Mach’s mir nach und mach’s dir selbst.

Die Anleitung dazu findet ihr einmal als PDF hier oder in Bildern hier:

Ich freue mich auf jeden Fall immer von dir zu hören. Markier mich doch auf Deinem Projekt mit #miriswerkstatt oder @mirisew

Bis bald

Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann lass mir doch einfach einen Kommentar da. Ich nehm mir gerne die Zeit darauf zu antworten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.