Wo ist der Sommer? + DIY Kosmetik Mäppchen für den Urlaub
Wo ist der Sommer? + DIY Kosmetik Mäppchen für den Urlaub
Hallo ihr Lieben,  mein Studium fordert mich momentan schon sehr, nun gönne ich mir einfach mal eine kleine Pause vom ganzen . Meine erste Klausuren Phase diesen Sommer ist jetzt nämlich um. Jetzt darf ich auch...
Frohe Ostern
Frohe Ostern
Hallo meine Lieben, heute ist es wieder so weit: Ostern ist endlich da! Und da stell ich mir natürlich sofort die Frage: Was bedeutet Ostern für Euch? Für mich markiert es immer den tatsächlichen Frühlingsanfang, denn zu Ostern beginnt...
#Hashbag – Turnbeutel – DIY Anleitung
#Hashbag – Turnbeutel – DIY Anleitung
Hallo Leute, ich mal wieder. heute hab ich mal wieder ein Anleitung für euch. Undzwar gibt es eine genaue Anleitung wie ihr euch einen eigenen Turnbeutel Nähen könnt. Falls ihr euch Wundert warum da Hashtag Hashbag steht,auf...
Geldbeutel – DIY Anleitung
Geldbeutel – DIY Anleitung
Hallo ihr Lieben, nach meinem letzten gekauften Geldbeutel war ich so ganz und gar nicht zufrieden, also habe ich beschlossen mir einen eigenen zu Nähen. Jetzt ist das schon drei Modelle her, und endlich bin ich...
Stickbild – Anleitung
Stickbild – Anleitung
Hallo Ihr Lieben, fast jedes Mal wenn ich shoppen gehe, laufe ich einem dieser Karten Stände über den weg. Ich kann es dann einfach nicht sein lassen mir die ein oder andere durchzulesen und die schönsten...
Tabakbeutel – Anleitung
Tabakbeutel – Anleitung
Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich diesen Post geschrieben, und Prompt hab ich es geschafft meinen Browser zu schließen, ohne zu speichern. Naja dann gibt es ihn eben noch einmal. Das hier ist der erste Beitrag auf...
12 letters of handmade fashion – B wie Blau
12 letters of handmade fashion – B wie Blau
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch kennt 12 letters of handmade fashion? Ich habe erst vor kurzem davon erfahren. Die Aktion wurde von Tweet and Greet ins Leben gerufen.  Jeden Monat wird von einem anderen Blogger ein...